DaPro GmbH

Der DachProfi vor Ort

Über uns 


Unser Team


Die Firma DaPro GmbH wurde am 01.10.2018 gegründet.

Geschäftsführer sind Herr Dirk Thönsen und Herr Hans-Jürgen Voges.

Herr Thönsen hat ursprünglich als Zimmermann gearbeitet und ist seit 25 Jahren als Dachdecker in der Region tätig.

Heute führt er mit der DaPro GmbH eine eigene Firma, für die er ehemalige Kollegen, mit denen er lange zusammengearbeitet hat, als Mitarbeiter gewinnen konnte.

Durch seine lange Erfahrung und auch das eingespielte Team, kann die DaPro GmbH heute kompetent und zuverlässig professionelle Arbeiten zu einem fairen Preis ausführen.

Neben Neueindeckungen werden natürlich auch Dachumdeckungen, Dachsanierungen, Fassaden, Carports, Gauben, Fenster u.v.m. angeboten.

Aufgrund spezieller Zusatzausbildungen können auch Asbestsanierungen vorgenommen werden.

Wir sind der DachProfi vor Ort und freuen uns darauf, für sie arbeiten zu dürfen.

Ihr DaPro Team

Neues von DaPro

Feed

05.11.2018, 15:25

Neuer Transporter für die DaPro

Voller Ungeguld übernimmt der Geschäftsführer Thönsen einen neuen LKW von der Firma Lörchner Automobile in Bad Salzdetfurth. Das Foto zeigt Verkaufsleiter Marquardt bei der Übergabe.   mehr